CFDs and Spread Betting are complex instruments, which involve high risks of losing all or partially your investment, as leverage changes drastically. 79% of retail investor accounts lose money when trading CFDs and Spread Betting with this provider. You should take into account whether you understand how CFDs and Spread Betting work and whether you can afford to risk losing money.

Unsere Kunden über uns

Das Feedback unserer Kunden hilft uns, uns in die richtige Richtung zu bewegen. Unser Unternehmen berücksichtigt die Kommentare der Benutzer unserer Website und die von uns angebotenen Dienstleistungen.

Wir konzentrieren uns auf die beste Qualität und Offenheit unseres Geschäfts. Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden alle Möglichkeiten des Handels an den Finanzmärkten aufzuzeigen.

Referenzen

Was unsere Kunden
über uns denken

Im Laufe der Jahre haben wir uns bei unseren Kunden auf der ganzen Welt einen respektablen Ruf erworben. Wir kümmern uns um den Erfolg unserer Kunden und freuen uns, wenn sie ihn erreichen.

Bewertung von Rosa Tatarova über uns
Das Unternehmen ist nicht sehr groß, aber sie zahlen alles ohne Probleme und ohne Verzögerungen. Es ist durchaus möglich, mit ihnen zu handeln. Manchmal gibt es Arbeitsunterbrechungen, die jedoch geringfügig sind und schnell behoben werden. Das Support-Team arbeitet schnell, aber es ist passiert, dass ich lange auf eine Antwort gewartet habe, da die Leitung geladen wurde. Im Allgemeinen ist es ein ziemlich guter Broker für Anfänger, und ich persönlich habe keine besonderen Beschwerden darüber.
Rosa Tatarova

Kundenfeedback Vyacheslav Boyazkov
Meine Meinung zum Unternehmen ist eher positiv. Angemessene Organisation, Sie haben keine Angst um Ihre Finanzen, sie täuschen die Leute nicht. Ihre Handelsbedingungen sind ein bisschen ähnlich wie bei anderen, aber es gibt natürlich ein paar Unterschiede. Sie haben eine große Auswahl an Märkten. Sie können also sowohl Aktien als auch Währungen handeln. Vielleicht ist dies das größte Plus. Ich bin ein ausgezeichneter Makler, ich habe lange mit ihnen zusammengearbeitet, alles ist super. Ich denke, Sie können mehr als 10.000 USD auf einem Handelskonto behalten.
Vyacheslav Boyazkov

Kunde Anna Semenchuk über unser Unternehmen
Ich freue mich sehr, dass ich mich für diesen Broker entschieden habe, da es sich um einen sehr seriösen Broker handelt. Es gibt keine Fragen zum System selbst, zum Betrieb des Terminals und zur Website. Hier passt alles zu mir, weil es gewissenhaft gemacht wird. Der Ansatz selbst ist modern und effizient, und ich bin als Kunde sehr zufrieden. Generell passt alles zu mir, ich werde auch in Zukunft mit diesem Broker zusammenarbeiten, da der Handel selbst hervorragend ist. Angebote und Ausführungsgeschwindigkeit sind auf dem perfekten Niveau. Es wäre schön, die Auszahlung zu beschleunigen, aber im Großen und Ganzen habe ich keine besonderen Hinweise.
Anna Semenchuk

Feedback von Dmitry Nekrasov
Die Plattform reagiert gut auf Marktvolatilität, Stop-Losses werden mit minimalem Schlupf ausgelöst, und das sind gute Nachrichten. Es gibt alle Bedingungen für einen guten Handel, was eine gute Nachricht ist. Mit der Geldabhebung ist alles in Ordnung, an bestimmten Tagen können Sie dies ohne Provisionen tun. Der Support arbeitet auf höchstem Niveau. Die Terminalleistung ist ausgezeichnet.
Dmitry Nekrasov

Kunde Joseph Williams über die OptiMarkets
Es ist eine ziemlich gute Firma, um zu handeln. Es gibt sehr wenig Negatives. Die Auszahlung von Gewinnen ist sehr schnell, Sie können die automatische Auszahlung kleiner Beträge verbinden. Die Handelsbedingungen sind durchschnittlich: Der Spread ist hoch, aber ich habe keine Verzögerungen bei der Ausführung beim Handel bemerkt. Sie können sich jederzeit in Ihrem persönlichen Konto an den Ihnen zugewiesenen Manager wenden.
Joseph Williams

Kunde Emily Davies über uns
Ich weiß nicht, was mehr ist - gut oder schlecht. Beginnen wir mit den guten Nachrichten - der Broker ist zuverlässig. Die Mindesteinzahlung ist durchaus akzeptabel - 200 US-Dollar. Der Support ist rund um die Uhr verfügbar, funktioniert aber am Wochenende schlecht. Aber ich habe immer Fragen gestellt, während ich eine Pause vom Handel gemacht habe. Die Auftragsausführung ist schnell. Es gibt Boni, wenn Sie einen Freund mitbringen. Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht genügend Zahlungssysteme gibt. Der Broker handelt mit den schwächsten Zinssätzen, da dies zu einer überhöhten Hebelwirkung führt. Ja, Schlupf ist ziemlich häufig.
Emily Davies

Feedback von Georg Kropovich zu unserem Unternehmen
OptiMarkets ist ein sehr guter Broker, mit dem Sie mit dem richtigen Ansatz gute Dividenden erzielen können. Der Broker bietet hervorragende Handelsbedingungen in Form einer ausreichenden Anzahl von Handelsinstrumenten. Es gibt verschiedene Konten, was für den Handel sehr praktisch ist. Registrierung und Überprüfung sind nicht kompliziert. Sehr geringe Spreads und sehr schnelle Auftragsausführung. Ihre Sicherheit ist auf einem hohen Niveau. Bequemes Nachfüllen und Abheben von Geldern an verschiedene Zahlungssysteme. Zahlungen sind pünktlich und problemlos. Die klare Arbeit des Terminals gefällt mir. Empfehlen.
Georg Kropovich

Feedback von Inna Ivanova
Guter Makler mit einem guten Ruf. Die Site-Oberfläche ist benutzerfreundlich und sehr verständlich, wodurch es einfach ist, Informationen zu finden. Der Handel ist nicht zufriedenstellend, Sie können auf Marktkonten handeln. Die Kommunikation verschwand nicht, die Befehle reagierten klar, die Ausführung war hoch. Die Unterstützung ist reaktionsschnell und freundlich, der Gewinnabzug während des Tages, was im Prinzip recht schnell ist.
Inna Ivanova

Kundenfeedback Sergey Ostrovsky
Die Website des Maklers ist nicht bequem und überlastet. Es war schwierig für mich, mich daran zu gewöhnen, und man kann sich kaum an die Unannehmlichkeiten gewöhnen. Das Büro des Kunden ist jedoch einfach und unkompliziert. Der Support-Service ist mehrsprachig und arbeitet 5 Tage die Woche bis 22 Stunden am Tag, wenn Sie eine Standardphrase kontaktieren, um ihnen per E-Mail zu schreiben, und sie werden entscheiden.
Aufgrund der Handelsbedingungen - alles ist in Ordnung, ist es besser, in kleinen Mengen zu handeln. Die Auftragsausführung ist gut und die Spreads sind gering.
Sergey Ostrovsky

Ilona Malbach über uns
Dieses Unternehmen hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Auf der positiven Seite gibt es verschiedene Arten von Handelskonten, eine große Anzahl von Instrumenten, Spreads sind unterdurchschnittlich für EUR / USD 1,2 Punkte. Von den Minuspunkten hat das Terminal einige Probleme. Die Auszahlung von Geldern dauert zwischen 2 Stunden und einem Tag. Das Unternehmen zieht problemlos Geld ab. Zusammenfassend bin ich mit dem OptiMarkets-Broker zufrieden.
Ilona Malbach

img
VERDIENEN SIE JETZT GELD

Treten Sie der Gesellschaft
der progressiven Händler bei

Jetzt registrieren!
Wire Transfer Piastrix Verified By Visa Visa Maestro Mastercard Mastercard Secure Code

CFDs and Spread Betting are complex instruments, which involve high risks of losing all or partially your investment, as leverage changes drastically. 79% of retail investor accounts lose money when trading CFDs and Spread Betting with this provider. You should take into account whether you understand how CFDs and Spread Betting work and whether you can afford to risk losing money.

Our clients about us

Feedback from our client is that, what helps us to move in the right direction. Our company takes into consideration the comments of the users of our site and the services that we provide.

We are focused on the best quality and openness doing our business. Our task is to show our clients all the possibilities of trading in the financial markets.

Testimonials

What our clients
think about us

Over the years we have earned a respectable reputation among our customers around the globe. We care about our client’s success, and are happy when they reach it.

Review of Rosa Tatarova about us
The company is not very big, but they pay everything without problems and any delays. It is quite possible to trade with them. Sometimes there are work interruptions, but they are minor and quickly resolved. The support team works quickly, but it has happened that I waited a long time for an answer, since the line was loaded. In general, it is quite a good broker for beginners, and personally I have no particular complaints about it.
Rosa Tatarova

Customer feedback Vyacheslav Boyazkov
My opinion about the company is rather positive. Adequate organization, you won’t be afraid for your finances, they do not fool people. Their trading conditions are a bit similar to others, but there are a couple of differences, of course. They have a large markets selection. So, you can trade both stocks and currencies, perhaps this is the biggest plus. As for me, it is an excellent broker, I have been working with them for a long time, everything is super. I think you can keep more than $ 10,000 on a trading account.
Vyacheslav Boyazkov

Client Anna Semenchuk about our company
I am very pleased that I have chosen this broker, as it is quite serious broker. There are no questions about the system itself, the operation of the terminal and the website. Everything suits me here, because it is done conscientiously. The approach itself is modern and efficient, and I am very satisfied as a client. In general, everything suits me, I will continue to work with this broker in the future, because the trading itself is excellent. Quotes and execution speed are at the perfect level. It would be nice to speed up the withdrawal, but on the whole I have no special notes.
Anna Semenchuk

Feedback from Dmitry Nekrasov
The platform responds well to market volatility, stop losses are triggered with minimal slippage, and this is good news. There are all conditions for good trading, which is good news. Everything is fine with the money withdrawal, on certain days you can do it without commissions. The support works at the highest level. Terminal performance is excellent.
Dmitry Nekrasov

Client Joseph Williams about the OptiMarkets
It is quite a good company to trade. There is very little negative. Withdrawal of profits is very fast, you can connect automatic withdrawal of small amounts. Trading conditions are average: the spread is high, but I did not notice delays in execution when trading. You can always consult in your personal account with the manager assigned to you.
Joseph Williams

Client Emily Davies about us
I don't know which is more - good or bad. Let's start with the good news - the broker is reliable. The minimum deposit is quite acceptable - $ 200. The support is round the clock, but works bad at weekends. ButI used to ask questions while taking a break from trading. Order execution is fast. There are bonuses when you bring a friend. The bad news is that there are not enough payment systems. The broker acts at the weakest rates, as, according to them, this leads to an inflated leverage. Yes, slippage is quite common.
Emily Davies

Feedback from Georg Kropovich about our company
OptiMarkets is a very good broker, which allows you to earn good dividends with the right approach. The broker offers excellent trading conditions in the form of a sufficient number of trading instruments. Various accounts are present, which is very convenient for trading. Registration and verification are not complicated. Very low spreads and very fast order execution. Their safety is at a high level. Convenient replenishment and withdrawal of funds to various payment systems. Payments are timely and hassle-free. The clear work of the terminal pleases me. Recommend.
Georg Kropovich

Feedback from Inna Ivanova
Good broker with a good reputation. The site interface is user-friendly and very understandable, which makes it easy to find any information. Trading is not satisfactory, you can trade on market accounts. Communication did not disappear, orders responded clearly, execution was high. The support is responsive and friendly, the withdrawal of profits during the day, which, in principle, is quite prompt.
Inna Ivanova

Customer feedback Sergey Ostrovsky
Сайт брокера не удобен и перегружен. Мне сложно было привыкнуть, да и вряд ли можно привыкнуть к неудобствам. А вот кабинет клиента прост и понятен. Служба поддержки мультиязычная и работает 5 дней в неделю до 22 часов в сутки, при обращении стандартная фраза, чтоб написать на почту им и они решат.
На счет торговых условий -- все нормально, торговать лучше небольшими суммами. Исполнение ордеров хорошее и спреды низкие.
Sergey Ostrovsky

Ilona Malbach about us
This company has its own pros and cons. On the plus side, there are several types of trading accounts, a large set of instruments, spreads are below average, for EUR / USD 1.2 points. Of the minuses - the terminal has some problems. Withdrawal of funds takes from 2 hours to a day. The company withdraws funds without any problems. Summarizing, I'm happy with the OptiMarkets broker.
Ilona Malbach

img
START EARNING MONEY RIGHT NOW

Join the society
of progressive traders

Sign up now!
Wire Transfer Piastrix Verified By Visa Visa Maestro Mastercard Mastercard Secure Code